1 : 0
(0 : 0)
Form: NUNNN Form: UNNSS

Last-Minute-Held Hartl schlägt zu!

08.04.2017

photo_24252_20110805_672x380
2. Landesliga West: Herzogenburg – Sieghartskirchen, 1:0 (0:0)

Sieghartskirchen hatte am Sonntag gegen Herzogenburg mit 0:1 das Nachsehen und kassierte damit die erste Saisonniederlage. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Herzogenburg nahm diesmal Akdemir, Chlup, Hoppi, Steinwendtner und Mehovic aus der Startformation heraus und schickte dafür Smahajcik, Mühlbacher und Hartl auf den Platz. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Raffael Hartl noch einen Treffer parat hatte (90.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug Herzogenburg Sieghartskirchen 1:0.

Herzogenburg macht mit diesem Sieg einen erfreulichen Satz in der Tabelle und steht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf Rang drei. Sieghartskirchen rutscht mit dieser Niederlage auf den neunten Tabellenplatz ab. Herzogenburg wird am kommenden Sonntag von Schrems empfangen. Am Freitag empfängt Sieghartskirchen Wieselburg.

SC Herzogenburg - SV Sieghartskirchen
1 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 04.09.2016, Schiedsrichter Christopher Mayrhofer

Tore:

90' Raffael Hartl zum 1:0

SC Herzogenburg:

Gelbe Karten: Roland Smahajcik, Markus Mühlbacher

SV Sieghartskirchen:

Gelbe Karten: Stefan Kobam

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »