2 : 1
(1 : 0)
Form: SNNNN Form: USSSN

Negativserie von Eggenburg hält weiter an

28.10.2017

allgemein39_672x380
2. Landesliga West: Ybbs – Eggenburg, 2:1 (1:0)

Am Samstag begrüßte Ybbs Eggenburg. Die Begegnung ging mit 2:1 zugunsten des Gastgebers aus. Den großen Hurra-Stil ließ Ybbs vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Fabian Marcel Holzer brachte den Gastgeber in der 29. Spielminute in Führung. Eggenburg brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Ybbs hatte bis zur Pause Bestand. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status quo, doch in der Schlussphase war es Patrick Bruckner vergönnt, den Spielstand in der 82. Minute auf 2:0 für Ybbs zu erhöhen. Kurz vor Ultimo war noch Friedrich Zandl zur Stelle und zeichnete für das erste Tor von Eggenburg verantwortlich (89.). Als Schiedsrichter Thomas Fuchs die Partie abpfiff, reklamierte Ybbs schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.

Die drei Punkte bringen für Ybbs keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Ybbs, sodass man lediglich sieben Punkte holte.

Trotz der Niederlage behält Eggenburg den zehnten Tabellenplatz. Der Gast musste sich nun schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Eggenburg insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Eggenburg bleibt das Pech treu, was die vierte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

ASK Ybbs - SK Eggenburg
2 : 1 (1 : 0)

Samstag, 28.10.2017, Schiedsrichter Thomas Fuchs

Tore:

29' Fabian Marcel Holzer zum 1:0
82' Patrick Bruckner zum 2:0
89' Friedrich Zandl zum 2:1

ASK Ybbs:

Gelbe Karten: Markus Haubenberger, Elvis Dirvaru, Stefan Holzer

SK Eggenburg:

Gelbe Karten: Tolga Yigit

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »