1 : 2
(0 : 0)
Form: NSNNU Form: SSSUS

Rohrbach siegt bei SC Melk

12.05.2017

photo_26071_20110903_672x380
2. Landesliga West: SC Melk – Rohrbach, 1:2 (0:0)

Rohrbach verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg. Pflichtgemäß strich der Gast gegen SC Melk drei Zähler ein. Im Hinspiel hatten sich die Mannschaften mit einem 2:2-Unentschieden getrennt. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Norbert Köhidai das 1:0 für Rohrbach erzielte (53.). In der 62. Minute brachte Hannes Loidolt das Netz für Rohrbach zum Zappeln. Kurz vor Ultimo war noch Dominik Kaufmann zur Stelle und zeichnete für das erste Tor von SC Melk verantwortlich (85.). Die 1:2-Heimniederlage des Gastgebers war Realität, als Schiedsrichter Christopher Mayrhofer die Partie letztendlich abpfiff.

In den letzten fünf Begegnungen holte SC Melk insgesamt nur vier Zähler. SC Melk sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zehn zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Trotz der Niederlage behält SC Melk den 13. Tabellenplatz. Die Ausbeute der Offensive ist bei SC Melk verbesserungswürdig, was man an den erst 23 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

Neun Spiele währt bereits die Serie, in der Rohrbach ungeschlagen ist. Rohrbach macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position zwei. An der Abwehr von Rohrbach ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst 20 Gegentreffer musste Rohrbach bislang hinnehmen. Für SC Melk geht es am Freitag zu Hause gegen Seitenstetten weiter. Rohrbach trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Sieghartskirchen.

SC Melk - USC Rohrbach
1 : 2 (0 : 0)

Freitag, 21.04.2017, Schiedsrichter Christopher Mayrhofer

Tore:

53' Norbert Köhidai zum 0:1
62' Hannes Loidolt zum 0:2
85' Dominik Kaufmann zum 1:2

SC Melk:

USC Rohrbach:

Gelbe Karten: Dominik Jakovljevic, Aleksandar Stanojcic, Martin Pandalitschka

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »