1 : 4
(0 : 1)
Form: NSNNU Form: SUSUU

Tor von Chmelo bleibt nur ein Ehrentreffer

22.09.2017

allgemein47_672x379
2. Landesliga West: SC Melk – Gmünd, 1:4 (0:1)

Das Spiel zwischen SC Melk und Gmünd endete 1:4. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Mathias Rezsonya auf Seiten von Gmünd das 1:0 (40.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Gleich nach dem Wiederanpfiff glich Rastislav Chmelo für SC Melk aus (50.). Dass Gmünd in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Hasib Yigit, der in der 76. Minute zur Stelle war. Markus Kramann versenkte die Kugel zum 3:1 (79.). Martin Jasansky stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für Gmünd sicher (83.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem Gast am Freitag einen ungefährdeten Erfolg gegen SC Melk.

SC Melk baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Durch diese Niederlage fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz acht. SC Melk musste schon 17 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Gmünd ist seit drei Spielen unbezwungen. Gmünd macht in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang sechs wieder.

SC Melk - SC Gmünd
1 : 4 (0 : 1)

Freitag, 22.09.2017, Schiedsrichter Stefan Deutenhauser

Tore:

40' Mathias Rezsonya zum 0:1
50' Rastislav Chmelo zum 1:1
76' Hasib Yigit zum 1:2
79' Markus Kramann zum 1:3
83' Martin Jasansky zum 1:4

SC Melk:

Gelbe Karten: Rastislav Chmelo, Dominik Wojciak, Florian Krendl

SC Gmünd:

Gelbe Karten: Hasib Yigit

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »