5 : 2
(3 : 2)
Form: NSNNU Form: UUSSN

Wieselburg verliert nach 13 Spielen wieder

26.05.2018

2. Landesliga West: SC Melk – Wieselburg, 5:2 (3:2)

Mit SC Melk und Wieselburg trafen sich am Samstag zwei Topteams. Für den Gast schien SC Melk aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 2:5-Niederlage stand. Das Hinspiel hatte Wieselburg mit 4:1 gewonnen. SC Melk ging durch Mahmut Harmanci in der 14. Minute in Führung. Petr Kurtin versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber (17.) SC Melk musste den Treffer von Gabriel Hinterberger zum 1:2 hinnehmen (20.). Kurz vor der Pause traf Michal Ordos für Wieselburg (41.). Ehe es in die Kabinen ging, markierte Florian Krendl das 3:2 für SC Melk (44.). Die Pausenführung von SC Melk fiel knapp aus. Das 4:2 für SC Melk stellte Kurtin sicher. In der 57. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Tobias Teufner brachte SC Melk in ruhiges Fahrwasser, indem er das 5:2 erzielte (72.). Ein starker Auftritt ermöglichte SC Melk am Samstag einen ungefährdeten Erfolg gegen Wieselburg.

Mit beeindruckenden 58 Treffern stellt SC Melk den besten Angriff der 2. Landesliga West. SC Melk sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 14 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und acht Niederlagen dazu. Trotz des Sieges bleibt SC Melk auf Platz vier.

Wieselburg baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Die gute Bilanz von Wieselburg hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Wieselburg bisher 14 Siege, sechs Remis und vier Niederlagen. Wieselburg hat auch nach der Pleite die zweite Tabellenposition inne.

SC Melk - SC Wieselburg
5 : 2 (3 : 2)

Samstag, 26.05.2018, Schiedsrichter Franz Ziernwald

Tore:

14' Mahmut Harmanci zum 1:0
17' Petr Kurtin zum 2:0
20' Gabriel Hinterberger zum 2:1
41' Michal Ordos zum 2:2
44' Florian Krendl zum 3:2
57' Petr Kurtin zum 4:2
72' Tobias Teufner zum 5:2

SC Melk:

Gelbe Karten: Lukas Eder, Markus Stumpfer, Petr Kurtin

SC Wieselburg:

Gelbe Karten: Tobias Saffertmüller

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »