3 : 1
(2 : 0)
Form: UUNSS Form: UUSSN

Würmla bleibt Herr im eigenen Haus

15.10.2017

DSC_0978_672x380
2. Landesliga West: Würmla – Wieselburg, 3:1 (2:0)

Bei Würmla holte sich Wieselburg eine 1:3-Schlappe ab. Die Weichen auf Sieg für Würmla stellte Michael Böck, der in Minute 32 zur Stelle war. Dominic Rauscher nutzte die Chance für den Gastgeber und beförderte in der 36. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Würmla mit einer Führung in die Kabine ging. Würmla ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Maximilian Müllner in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für Würmla (77.). Tobias Saffertmüller beförderte das Leder zum 1:3 von Wieselburg über die Linie (89.). Schlussendlich verbuchte Würmla gegen Wieselburg einen überzeugenden Heimerfolg.

Trotz des Sieges fällt Würmla in der Tabelle auf Platz fünf. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Würmla, sodass man lediglich sieben Punkte holte.

In der Tabelle liegt Wieselburg nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang. Die gute Bilanz des Gasts hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Wieselburg bisher sechs Siege, ein Remis und drei Niederlagen.

SV Würmla - SC Wieselburg
3 : 1 (2 : 0)

Sonntag, 15.10.2017, Schiedsrichter Gerhard Daubeck

Tore:

32' Michael Böck zum 1:0
36' Dominic Rauscher zum 2:0
77' Maximilian Müllner zum 3:0
89' Tobias Saffertmüller zum 3:1

SV Würmla:

Gelbe Karten: Miroslav Kristic, Dominik Moissl

SC Wieselburg:

Gelbe Karten: Tobias Saffertmüller

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »