1 : 3
(1 : 2)
Form: SNNNN Form: UUNSS

Würmla trumpft bei Ybbs auf

14.04.2018

2. Landesliga West: Ybbs – Würmla, 1:3 (1:2)

Durch ein 3:1 holte sich Würmla drei Punkte bei Ybbs. Im Hinspiel hatte Würmla einen knappen 2:1-Sieg eingefahren. Für den Führungstreffer des Gastes zeichnete Clemens Lippert verantwortlich (1.). Patrick Bruckner schoss für Ybbs in der 30. Minute das erste Tor. Ehe der Unparteiische die Protagonisten zur Pause bat, traf Roman Sturzeis zum 2:1 zugunsten von Würmla (45.). Mit einem Tor Vorsprung für Würmla ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte setzte sich Würmla erneut durch und so erhöhte Dominic Rauscher den Spielstand in der 68. Minute auf 3:1. Als Schiedsrichter Christopher Kotsch die Begegnung beim Stand von 3:1 letztlich abpfiff, hatte Würmla die drei Zähler unter Dach und Fach.

Trotz der Niederlage behält Ybbs den neunten Tabellenplatz. Gewinnen hatte beim Gastgeber zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sechs Spiele zurück. Im Klassement macht Würmla einen Satz und rangiert nun auf dem fünften Platz.

ASK Ybbs - SV Würmla
1 : 3 (1 : 2)

Samstag, 14.04.2018, Schiedsrichter Christopher Kotsch

Tore:

1' Clemens Lippert zum 0:1
30' Patrick Bruckner zum 1:1
45' Roman Sturzeis zum 1:2
68' Dominic Rauscher zum 1:3

ASK Ybbs:

Gelbe Karten: Markus Haubenberger, Patrick Bruckner

SV Würmla:

Gelbe Karten: Dominik Moissl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »