3 : 1
(3 : 1)
Form: NUNNN Form: UNNNS

Dritte Pleite von Neudorf in Serie

07.10.2017

allgemein59_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Absdorf – Neudorf, 3:1 (3:1)

Das Auswärtsspiel brachte für Neudorf keinen einzigen Punkt. Absdorf holte in dieser Partie durch das 3:1 gleich drei Zähler. Neudorf war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Absdorf bereits in Front. Mario Breuer markierte in der vierten Minute die Führung. Für das 2:0 des Gastgebers zeichnete Manuel Szvoboda verantwortlich (11.). Lukas Bergauer ließ sich in der 18. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:2 für Neudorf. Eigentlich war der Gast schon geschlagen, als Oliver Weidlinger das Leder zum 1:3 über die Linie beförderte (26.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Absdorf. Kurz nach dem Wiederanpfiff sah Bergauer glatt Rot, sodass Neudorf das Spiel nun mit zehn Mann über die Runden zu bringen hatte (50.). Nach der Beendigung des Spiels durch Thomas Bruckmüller feierte Absdorf einen dreifachen Punktgewinn gegen Neudorf.

Trotz des Sieges bleibt Absdorf auf Platz acht. Die Stärke von Absdorf liegt in der Offensive – mit insgesamt 16 Treffern.

Wann findet Neudorf die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen Absdorf setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutscht. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von Neudorf ist deutlich zu hoch. 22 Gegentreffer – kein Team der Gebietsliga Nord/Nordwest fing sich bislang mehr Tore. Die Not von Neudorf wird immer größer. Gegen Absdorf verlor Neudorf bereits das dritte Ligaspiel am Stück. Die bisherige Saisonbilanz von Neudorf bleibt mit einem Sieg, zwei Unentschieden und sechs Pleiten schwach.

SV Absdorf - FC Neudorf
3 : 1 (3 : 1)

Samstag, 07.10.2017, Schiedsrichter Thomas Bruckmüller

Tore:

4' Mario Breuer zum 1:0
11' Manuel Szvoboda zum 2:0
18' Lukas Bergauer zum 2:1
26' Oliver Weidlinger zum 3:1

SV Absdorf:

FC Neudorf:

Gelbe Karten: Michael Böhm, Roland Binder

Rote Karten: Lukas Bergauer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »