2 : 1
(0 : 0)
Form: UNNNS Form: NUNNN

Ein Tor macht den Unterschied

09.05.2018

Gebietsliga Nord/Nordwest: Neudorf – Absdorf, 2:1 (0:0)

Mit leeren Händen endete für Absdorf die Auswärtspartie gegen Neudorf. Der Gastgeber siegte mit 2:1. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel hatte Absdorf für sich entschieden und einen 3:1-Sieg gefeiert.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Lukas Bergauer brachte Absdorf per Doppelschlag ins Hintertreffen. Der Akteur war gleich zweimal erfolgreich zur Stelle (66./70.). Donald Kastrati war es, der in der 76. Minute den Ball im Tor von Neudorf unterbrachte. Am Schluss gewann Neudorf gegen Absdorf.

Neudorf ist seit vier Spielen unbezwungen. Neudorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, vier Unentschieden und elf Pleiten. Die drei Punkte bringen Neudorf in der Tabelle voran. Neudorf liegt nun auf Rang elf. Trotz der Niederlage behält Absdorf den fünften Tabellenplatz.

FC Neudorf - SV Absdorf
2 : 1 (0 : 0)

Mittwoch, 09.05.2018, Schiedsrichter Dieter Madlberger

Tore:

66' Lukas Bergauer zum 1:0
70' Lukas Bergauer zum 2:0
76' Donald Kastrati zum 2:1

FC Neudorf:

Gelbe Karten: Gerald Lachmayer, Michael Böhm, David Michna

SV Absdorf:

Gelbe Karten: Rainer Ginsthofer, Donald Kastrati

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »