4 : 0
(3 : 0)
Form: USNSN Form: SUSSS

Hohenau blamiert sich

28.10.2017

allgemein58_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Gablitz – Hohenau, 4:0 (3:0)

In bester Verfassung zeigte sich der Tabellenführer nicht. Gablitz schickte Hohenau mit 4:0 vom Platz. Gablitz gelang ein Husarenstreich, indem dem Favoriten eine Niederlage beigebracht wurde. Keywan Karimi brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des Gastgebers über die Linie (17.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Ibrahim Aksu das 2:0 nach (40.). Noch vor der Halbzeit legte Karimi seinen zweiten Treffer nach (43.). Der tonangebende Stil von Gablitz spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. Dass Gablitz mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Peter Bannauer, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (46.). Letztlich feierte Gablitz gegen Hohenau nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Gablitz bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem 13. Platz. Gablitz bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und neun Pleiten. In den letzten fünf Begegnungen holte Gablitz insgesamt nur sechs Zähler. Trotz der Niederlage behält Hohenau den ersten Tabellenplatz. Die gute Bilanz des Gasts hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Hohenau bisher acht Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen.

SV Gablitz - ASV Hohenau
4 : 0 (3 : 0)

Samstag, 28.10.2017, Schiedsrichter Alan Kijas

Tore:

17' Keywan Karimi zum 1:0
40' Ibrahim Aksu zum 2:0
43' Keywan Karimi zum 3:0
46' Peter Bannauer zum 4:0

SV Gablitz:

ASV Hohenau:

Gelbe Karten: Peter Mihal

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »