1 : 3
(1 : 1)
Form: SUNNS Form: USNSN

Karimi sichert Gablitz den Auswärtserfolg

24.03.2018

allgemein67_672x379
Gebietsliga Nord/Nordwest: Großenzersdorf – Gablitz, 1:3 (1:1)

Durch ein 3:1 holte sich Gablitz drei Punkte bei Großenzersdorf. Das Hinspiel hatte Großenzersdorf bei Gablitz mit 1:0 für sich entschieden. Das 1:0 von Großenzersdorf stellte Markus Blum für den Gastgeber sicher (22.). Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (44.) traf Keywan Karimi zum Ausgleich für Gablitz. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Von den beiden Kontrahenten fand Gablitz besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Ibrahim Aksu vollendete zur 2:1-Führung (62.). Unfreiwillig frühen Feierabend machte Johannes Kölbl von Großenzersdorf, der in der 62. Minute mit Rot vom Platz geschickt wurde. Karimi schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (90.). Schlussendlich reklamierte Gablitz einen Sieg in der Fremde für sich und wies Großenzersdorf in die Schranken.

Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt Großenzersdorf den neunten Platz in der Tabelle ein. Vor sechs Spielen bejubelte Großenzersdorf zuletzt einen Sieg.

Im Tableau hat der Sieg von Gablitz keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz elf. Der Gast bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, ein Unentschieden und zehn Pleiten. Die Stärke von Gablitz liegt in der Offensive – mit insgesamt 24 Treffern.

SC Groß-Enzersdorf - SV Gablitz
1 : 3 (1 : 1)

Samstag, 24.03.2018, Schiedsrichter Enver Cindi

Tore:

22' Markus Blum zum 1:0
44' Keywan Karimi zum 1:1
62' Ibrahim Aksu zum 1:2
90+2' Keywan Karimi zum 1:3

SC Groß-Enzersdorf:

Gelbe Karten: Dennis Rauter, Andreas Mrlik

Rote Karten: Johannes Kölbl

SV Gablitz:

Gelbe Karten: Keywan Karimi

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »