1 : 2
(0 : 0)
Form: USNSN Form: NSUSS

Langenlebarn dank Eder voll im Geschäft

22.09.2017

allgemein22_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Gablitz – Langenlebarn, 1:2 (0:0)

Am Freitag verbuchte Langenlebarn einen 2:1-Erfolg gegen Gablitz. Den großen Hurra-Stil ließ Langenlebarn vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Gleich nach dem Wiederanpfiff (46.) traf Günter Eder zur Führung von Langenlebarn. Fabian Zahrl ließ sich in der 63. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für Gablitz. Eder schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (72.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug Langenlebarn Gablitz 2:1.

Vor sieben Spielen bejubelte Gablitz zuletzt einen Sieg. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den 14. Tabellenplatz. Die Offensive des Tabellenletzten strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Gablitz bis jetzt erst fünf Treffer zutage förderte.

Langenlebarn knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der Gast vier Siege, zwei Unentschieden und kassierte nur eine Niederlage. Für Langenlebarn geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. An der Abwehr von Langenlebarn ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst sechs Gegentreffer musste Langenlebarn bislang hinnehmen.

SV Gablitz - SV Langenlebarn
1 : 2 (0 : 0)

Freitag, 22.09.2017, Schiedsrichter Gerald Seizer

Tore:

46' Günter Eder zum 0:1
63' Fabian Zahrl zum 1:1
72' Günter Eder zum 1:2

SV Gablitz:

Gelbe Karten: Baris Arzuman, Patrick Bernhauser, Fabian Zahrl

SV Langenlebarn:

Gelbe Karten: Georg Rossecker, Stefan Gugganig, Georg Burger

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »