0 : 1
(0 : 1)
Form: NUNNN Form: SUSSS

Schnellstart von Racik reicht am Ende aus

01.09.2017

photo_26157_20110903 - Kopie_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Absdorf – Hohenau, 0:1 (0:1)

Hohenau errang am Freitag einen 1:0-Sieg über Absdorf. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Andrej Racik nutzte die Chance für Hohenau und beförderte in der zweiten Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Absdorf glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für Hohenau in die Kabinen. Im zweiten Durchgang gab es für Absdorf einen Dämpfer. Meris Kadic sah in der 71. Minute die Ampelkarte, sodass der Gastgeber fortan in Unterzahl auf dem Platz war. Unfreiwillig frühen Feierabend machte Benjamin Schwarz von Absdorf, der in der 90. Minute mit Rot vom Platz geschickt wurde. Die Luft bei Absdorf war in der Folge raus, was sich auch am Platzverweis von Felipe Nunes Fernandes bemerkbar machte, der in der 90. Minute mit Gelb-Rot vom Feld flog. Mit dem Schlusspfiff durch Marcus Pottendorfer stand der Auswärtsdreier für Hohenau. Absdorf wurde mit 1:0 besiegt.

Die bisherige Saisonbilanz von Absdorf bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach. Absdorf klettert nach diesem Spiel auf den neunten Tabellenplatz. Hohenau übernimmt mit dem Sieg gegen Absdorf die Tabellenführung.

SV Absdorf - ASV Hohenau
0 : 1 (0 : 1)

Freitag, 01.09.2017, Schiedsrichter Marcus Pottendorfer

Tore:

2' Andrej Racik zum 0:1

SV Absdorf:

Gelbe Karten: Thomas Reiter, Meris Kadic, Adis Bronja, Felipe Nunes Fernandes

Gelb/Rote Karten: Meris Kadic, Felipe Nunes Fernandes

Rote Karten: Benjamin Schwarz

ASV Hohenau:

Gelbe Karten: Manuel Tuczai, Martin Hrubsa, Miroslav Mihal

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »