4 : 1
(4 : 1)
Form: SNNNU Form: NUNNN

Tor von Azdajic bleibt nur ein Ehrentreffer

08.04.2017

allgemein33_672x379
Gebietsliga Nord/Nordwest: Prottes – Absdorf, 4:1 (4:1)

Mit leeren Händen endete für Absdorf die Auswärtspartie gegen Prottes. Der Gastgeber gewann 4:1. Prottes ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Absdorf einen klaren Erfolg.

Prottes startete mit zwei Veränderungen in die Partie: Hlinka und Mark für Schmoldas, Straubinger, Makocki und Suppan. Auch Absdorf stellte um und begann mit Neher, Reiter und Azdajic für Tragschitz, Szvoboda, Glatzenberger und Weidlinger.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Prottes bereits in Front. Sascha Mark markierte in der fünften Minute die Führung. Bereits in der zwölften Minute erhöhte Mirsad Osmic den Vorsprung des Ligaprimus. Dominik Vajdecka brachte Prottes in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (15.). Marin Azdajic versenkte den Ball in der 25. Minute im Netz von Prottes. Eigentlich war Absdorf schon geschlagen, als Mark das Leder zum 1:4 über die Linie beförderte (33.). Schlussendlich hatte Prottes die Hausaufgaben bereits im ersten Durchgang erledigt. Nach Wiederanpfiff betrieb Absdorf Schadensbegrenzung und blieb ohne weiteren Gegentreffer.

Prottes siegt und springt auf die Pole Position.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für Absdorf wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert der Gast nur noch auf Platz zehn. Am kommenden Freitag trifft Prottes auf Gablitz, Absdorf spielt am selben Tag gegen FC Klosterneuburg.

SC Prottes - SV Absdorf
4 : 1 (4 : 1)

Freitag, 02.09.2016, Schiedsrichter Gabriel Gmeiner

Tore:

5' Sascha Mark zum 1:0
12' Mirsad Osmic zum 2:0
15' Dominik Vajdecka zum 3:0
25' Marin Azdajic zum 3:1
33' Sascha Mark zum 4:1

SC Prottes:

Gelbe Karten: Jürgen Hlinka

SV Absdorf:

Gelbe Karten: Philipp Neher, Thomas Reiter

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »