3 : 1
(2 : 0)
Form: NNSNN Form: UUSUS

Tulln beendet die Negativserie

25.03.2018

allgemein67_672x379
Gebietsliga Nord/Nordwest: Tulln – Neusiedl/Z., 3:1 (2:0)

Das Auswärtsspiel brachte für Neusiedl/Z. keinen einzigen Punkt. Tulln holte in dieser Partie durch das 3:1 alle drei Zähler. Gegen Tulln setzte es für Neusiedl/Z. eine ungeahnte Pleite. Tore hatten beide Mannschaften dem Publikum im Hinspiel nicht geboten. Es hatte mit 0:0 geendet.

Mateo Vujica glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für Tulln (20./45.). Mit der Führung für den Gastgeber ging es in die Kabine. Das Schlusslicht ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Fabio Fiedler in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für Tulln (72.). Kurz vor Ultimo war noch Mark Zillinger zur Stelle und zeichnete für das erste Tor von Neusiedl/Z. verantwortlich (87.). Insgesamt reklamierte Tulln gegen Neusiedl/Z. einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Tulln, sodass man lediglich drei Punkte holte. Tulln fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Mit erschreckenden 38 Gegentoren stellt Tulln die schlechteste Abwehr der Liga. Im Tableau hat der Sieg von Tulln keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz 14. Die Situation bei Neusiedl/Z. bleibt angespannt. Gegen Tulln kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Trotz der Niederlage behält Neusiedl/Z. den zehnten Tabellenplatz.

FC Tulln - SC Neusiedl/Zaya
3 : 1 (2 : 0)

Sonntag, 25.03.2018, Schiedsrichter Dieter Madlberger

Tore:

20' Mateo Vujica zum 1:0
45' Mateo Vujica zum 2:0
72' Fabio Fiedler zum 3:0
87' Mark Zillinger zum 3:1

FC Tulln:

Gelbe Karten: Mario Icelly, Svetko Plisnic, David Kerschbaumer

SC Neusiedl/Zaya:

Gelbe Karten: Rainer Setik

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »