2 : 0
(1 : 0)
Form: NNSNN Form: SNNNU

Tulln hält die Null fest

08.04.2017

allgemein55_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Tulln – Prottes, 2:0 (1:0)

Prottes kehrte vom Auswärtsspiel gegen Tulln mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 0:2. Im Duell zweier gleich starker Mannschaften hatte Tulln das bessere Ende auf seiner Seite.

Tulln brachte im Vergleich zum letzten Spiel Ginsthofer, Dadic und Bencik für Stöfer, Arnautovic, Omoighe und Semiz von Beginn an. Auf die Siegerstraße brachte Andrej Hesek Tulln in der 37. Minute. Tulln hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Eigentlich war Prottes schon geschlagen, als Hesek das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (51.). In der 60. Minute zeigte Schiedsrichter Maximilian Kirschner Ladislav Bencik von Tulln die Rote Karte. Nach allem blickte Tulln auf einen klaren 2:0-Heimerfolg über Prottes.

In den letzten fünf Spielen war für Tulln noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Tulln ein. Trotz der drei Zähler macht Tulln im Klassement keinen Boden gut.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Prottes. Lediglich sieben Punkte holte man. Durch diese Niederlage fällt Prottes in der Tabelle auf Platz sechs. Während Tulln am Freitag, den 30.09.2016 (19:30 Uhr) bei Absdorf gastiert, steht für Prottes einen Tag später (15:30 Uhr) vor heimischer Kulisse ein Schlagabtausch mit Neudorf auf der Agenda.

FC Tulln - SC Prottes
2 : 0 (1 : 0)

Samstag, 24.09.2016, Schiedsrichter Maximilian Kirschner

Tore:

37' Andrej Hesek zum 1:0
51' Andrej Hesek zum 2:0

FC Tulln:

Gelbe Karten: Juro Dadic, Andrej Hesek, Rainer Ginsthofer

Rote Karten: Ladislav Bencik

SC Prottes:

Gelbe Karten: Christoph Escher

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »