2 : 0
(2 : 0)
Form: SUSSS Form: NNSNN

Tulln unterliegt Hohenau

08.04.2017

DSC_0839_672x380
Gebietsliga Nord/Nordwest: Hohenau – Tulln, 2:0 (2:0)

Mit leeren Händen endete für Tulln die Auswärtspartie gegen Hohenau. Der Gastgeber gewann 2:0. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Hohenau wurde der Favoritenrolle gerecht. Andrej Racik brachte Tulln in der 21. Minute ins Hintertreffen. Eigentlich war der Gast schon geschlagen, als Michael Nagy das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (27.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für Hohenau. Letztendlich hatte Hohenau Spielentscheidendes bereits in der ersten Hälfte vollbracht, als man die Führung mit in die Kabine nahm – ein Vorsprung, der auch noch nach Ablauf der vollen Spielzeit Bestand hatte.

Das Ergebnis hat Auswirkungen auf die Tabelle, in der Hohenau auf den sechsten Rang klettert. Mit beeindruckenden 24 Treffern stellt Hohenau den besten Angriff der Gebietsliga Nord/Nordwest.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Tulln noch ausbaufähig. Nur vier von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Durch diese Niederlage fällt Tulln in der Tabelle auf Platz elf. Nächster Prüfstein für Hohenau ist auf gegnerischer Anlage Neudorf (Samstag, 17:00 Uhr). Tulln misst sich am gleichen Tag mit FC Klosterneuburg.

ASV Hohenau - FC Tulln
2 : 0 (2 : 0)

Samstag, 15.10.2016, Schiedsrichter Gabriel Gmeiner

Tore:

21' Andrej Racik zum 1:0
27' Michael Nagy zum 2:0

ASV Hohenau:

Gelbe Karten: Matus Herda, Marco Drabek, Andrej Racik

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »