6 : 0
(1 : 0)
Form: NNUNS Form: SNNSS

Atzenbrugg/H. verliert hoch bei Röschitz

26.05.2018

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Röschitz – Atzenbrugg/H., 6:0 (1:0)

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich Röschitz und Atzenbrugg/H. mit dem Endstand von 6:0. Atzenbrugg/H. war im Hinspiel gegen Röschitz zu einem knappen 2:1-Sieg gekommen. Mario Scharka brachte Atzenbrugg/H. in der zehnten Minute ins Hintertreffen. Der Gast brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Röschitz hatte bis zur Pause Bestand. In Topform präsentierte sich Scharka, der einen lupenreinen Hattrick markierte (53./62./66.) und Atzenbrugg/H. einen schweren Schlag versetzte. Jiri Bilek gelang ein Doppelpack (75./86.) und schraubte das Ergebnis auf 6:0 hoch. Am Ende kam Röschitz gegen Atzenbrugg/H. zu einem verdienten Sieg.

Die Angriffsreihe von Röschitz lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 63 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. In den letzten fünf Spielen war für den Gastgeber noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Röschitz ein. Trotz des Sieges bleibt Röschitz auf Platz vier. Im Sturm von Atzenbrugg/H. stimmt es ganz und gar nicht: 31 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt Atzenbrugg/H. den zwölften Platz in der Tabelle ein.

KSV Röschitz - USV Atzenbrugg/H.
6 : 0 (1 : 0)

Samstag, 26.05.2018, Schiedsrichter Mevludin Zendeli

Tore:

10' Mario Scharka zum 1:0
53' Mario Scharka zum 2:0
62' Mario Scharka zum 3:0
66' Mario Scharka zum 4:0
75' Jiri Bilek zum 5:0
86' Jiri Bilek zum 6:0

KSV Röschitz:

Gelbe Karten: Marek Vesely, Lukas Kissak, Thomas Winter

USV Atzenbrugg/H.:

Gelbe Karten: Gregor Mayerhofer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »