1 : 0
(0 : 0)
Form: NSSNS Form: SSSSN

Bohus sichert den Arbeitssieg

20.05.2017

allgemein57_672x380
Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Gföhl – Zwentendorf, 1:0 (0:0)

Gföhl trug einen knappen 1:0-Erfolg davon. Den großen Hurra-Stil ließ der Gastgeber vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel hatte Gföhl bei Zwentendorf mit 3:0 für sich entschieden.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 71. Minute hatten die Anhänger von Gföhl endlich Grund zum Jubeln, als Peter Bohus das 1:0 für Gföhl markierte. Als Schiedsrichter Erich-Johann Steindl die Partie abpfiff, reklamierte Gföhl schließlich einen 1:0-Heimsieg für sich.

Drei Spiele ist es her, dass Gföhl zuletzt eine Niederlage kassierte. Gföhl sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon zwölf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und sieben Niederlagen dazu. Trotz des Sieges fällt Gföhl in der Tabelle auf Platz fünf. Offensiv kann Gföhl in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel kaum jemand das Wasser reichen, was die 53 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Zwentendorf hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die 17. Pleite am Stück. Der Gast musste sich nun schon 18-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Tabellenletzte insgesamt auch nur zwei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Im Sturm von Zwentendorf stimmt es ganz und gar nicht: 22 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

SC Gföhl - SV Zwentendorf
1 : 0 (0 : 0)

Samstag, 20.05.2017, Schiedsrichter Erich-Johann Steindl

Tore:

71' Peter Bohus zum 1:0

SC Gföhl:

Gelbe Karten: Andreas Hahn

SV Zwentendorf:

Gelbe Karten: Michael Klima

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »