3 : 0
(2 : 0)
Form: SSSSN Form: NNUNN

Deutlicher Erfolg gegen Altenwörth

08.04.2017

allgemein27_672x380
Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Zwentendorf – Altenwörth, 3:0 (2:0)

Zwentendorf holt den ersten Saisonsieg gegen Altenwörth durch einen 3:0-Erfolg. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Zwentendorf wusste zu überraschen.

Der Gastgeber startete mit drei Änderungen in diese Partie. Für Zahoran, Eisenschenk und Engelbrecht liefen diesmal Scheed, Balogh und Hlaic auf. Altenwörth musste den Treffer von Ahmed Olanrewaju Salami zum 1:0 hinnehmen (16.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff (44.) baute Josip Bosnjak die Führung von Zwentendorf aus. Zwentendorf hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Im zweiten Durchgang blieb es lange beim Status Quo, doch in der Schlussphase war es Bosnjak vergönnt, den Spielstand in der 83. Minute auf 3:0 für Zwentendorf zu erhöhen. Als Schiedsrichter Stefan Deutenhauser die Partie abpfiff, reklamierte Zwentendorf schließlich einen 3:0-Heimsieg für sich.

Zwentendorf macht mit diesem Sieg einen erfreulichen Satz in der Tabelle und steht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf Rang sechs.

Altenwörth rutscht mit dieser Niederlage auf den siebten Tabellenplatz ab. Am Samstag muss Zwentendorf vor heimischer Kulisse gegen Langenlois ran. Kommenden Sonntag (16:30 Uhr) bekommt Altenwörth Besuch von Weitra.

SV Zwentendorf - USC Altenwörth
3 : 0 (2 : 0)

Samstag, 27.08.2016, Schiedsrichter Stefan Deutenhauser

Tore:

16' Ahmed Olanrewaju Salami zum 1:0
44' Josip Bosnjak zum 2:0
83' Josip Bosnjak zum 3:0

SV Zwentendorf:

Gelbe Karten: Sven Scheed, Josip Bosnjak, Josip Hlaic, Martin Balogh

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »