1 : 0
(1 : 0)
Form: NSSNN Form: SNSUS

Fuchs macht den Unterschied

06.05.2018

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Groß Gerungs – Vitis, 1:0 (1:0)

Groß Gerungs trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Vitis davon. Den großen Hurra-Stil ließ Groß Gerungs vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das Vitis letztendlich mit 4:3 für sich entschieden hatte.

Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Dominik Fuchs mit dem 1:0 für Groß Gerungs zur Stelle (45.). Der Gastgeber nahm die knappe Führung mit in die Kabine. In der zweiten Hälfte gab es für Vitis einen Dämpfer. Mathias Weiss sah in der 77. Minute glatt Rot, sodass der Gast fortan in Unterzahl auf dem Platz war. Schlussendlich pfiff Schiedsrichter Johannes Schachner das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Groß Gerungs brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.

Trotz des Sieges bleibt Groß Gerungs auf Platz neun.

Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt Vitis den 13. Platz in der Tabelle ein. Insbesondere an vorderster Front kommt Vitis nicht zur Entfaltung, sodass nur 31 erzielte Treffer auf das Konto von Vitis gehen. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Vitis deutlich. Insgesamt nur vier Zähler weist Vitis in diesem Ranking auf.

USV Groß Gerungs - 1. SV Vitis
1 : 0 (1 : 0)

Sonntag, 06.05.2018, Schiedsrichter Johannes Schachner

Tore:

45' Dominik Fuchs zum 1:0

USV Groß Gerungs:

Gelbe Karten: Tobias Grünstäudl, Christoph Schübl, Raphael Kurz

1. SV Vitis:

Gelbe Karten: Jaroslav Kubat

Rote Karten: Mathias Weiss

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »