1 : 3
(1 : 1)
Form: SNNSS Form: NSSNS

Gföhl nimmt drei Punkte mit nach Hause

05.05.2018

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Atzenbrugg/H. – Gföhl, 1:3 (1:1)

Mit einem 3:1-Erfolg im Gepäck ging es für Gföhl vom Auswärtsmatch bei Atzenbrugg/H. in Richtung Heimat. Im Hinspiel hatte Gföhl einen Erfolg geholt und einen 3:0-Sieg zustande gebracht. Christian Hahn brachte den Gast in der 16. Spielminute in Führung. Gregor Mayerhofer war zur Stelle und markierte das 1:1 von Atzenbrugg/H. (24.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter Johann Usrael die Akteure in die Pause. Lange blieben Tore in der zweiten Halbzeit aus, bis Alexander Hahn in der 81. Minute den Ball zur 2:1-Führung zugunsten von Gföhl im Netz unterbrachte und Atzenbrugg/H. damit in der Schlussphase unter Druck setzte. Peter Bohus stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für Gföhl her (90.). Am Ende punktete Gföhl dreifach bei Atzenbrugg/H.

Wo bei Atzenbrugg/H. der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 27 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Der Gastgeber baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Trotz der Niederlage behält Atzenbrugg/H. den elften Tabellenplatz. Gföhl ist seit vier Spielen unbezwungen. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt Gföhl den achten Platz in der Tabelle ein.

USV Atzenbrugg/H. - SC Gföhl
1 : 3 (1 : 1)

Samstag, 05.05.2018, Schiedsrichter Johann Usrael

Tore:

16' Christian Hahn zum 0:1
24' Gregor Mayerhofer zum 1:1
81' Alexander Hahn zum 1:2
90+2' Peter Bohus zum 1:3

USV Atzenbrugg/H.:

Gelbe Karten: Niklas Figl

SC Gföhl:

Gelbe Karten: Tobias Purker

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »