4 : 1
(1 : 0)
Form: NSSNN Form: SSSSN

Negativserie von Zwentendorf hält weiter an

03.06.2017

allgemein20_672x380
Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Groß Gerungs – Zwentendorf, 4:1 (1:0)

Bei Groß Gerungs gab es für Zwentendorf nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 1:4. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Groß Gerungs wurde der Favoritenrolle gerecht. Das Hinspiel bei Zwentendorf hatte Groß Gerungs schlussendlich mit 1:0 gewonnen.

Lukas Klauner nutzte die Chance für Groß Gerungs und beförderte in der 27. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zwentendorf brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Groß Gerungs hatte bis zur Pause Bestand. Groß Gerungs legte in der zweiten Halbzeit einen Blitzstart hin. Nur kurz nach dem Wiederanpfiff traf Dominik Fuchs zum 2:0 (48.). Matthias Engelbrecht ließ sich in der 61. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:2 für Zwentendorf. Für das 3:1 von Groß Gerungs sorgte Thomas Hahn, der in Minute 76 zur Stelle war. Martin Maly stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für den Gastgeber sicher (81.). Schlussendlich verbuchte Groß Gerungs gegen Zwentendorf einen überzeugenden Heimerfolg.

Groß Gerungs sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 15 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und sieben Niederlagen dazu. Trotz des Sieges bleibt Groß Gerungs auf Platz zwei.

Zwentendorf musste sich nun schon 20-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Tabellenletzte insgesamt auch nur zwei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Im Angriff von Zwentendorf herrscht Flaute. Erst 24-mal brachte Zwentendorf den Ball im gegnerischen Tor unter. Zwentendorf steckt nach 20 Partien ohne Sieg im Schlamassel, während Groß Gerungs mit aktuell 47 Zählern alle Trümpfe in der Hand hat.

USV Groß Gerungs - SV Zwentendorf
4 : 1 (1 : 0)

Samstag, 03.06.2017, Schiedsrichter Kurt Geyer

Tore:

27' Lukas Klauner zum 1:0
48' Dominik Fuchs zum 2:0
61' Matthias Engelbrecht zum 2:1
76' Thomas Hahn zum 3:1
81' Martin Maly zum 4:1

USV Groß Gerungs:

Gelbe Karten: Josef Sacha

SV Zwentendorf:

Gelbe Karten: Valentin Bratic, Sven Scheed, Andreas Hagl, Damir Tartic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »