0 : 1
(0 : 1)
Form: NSNUS Form: UNNSS

Schweiggers siegt bei Horn SV KM II

05.05.2018

Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Horn SV KM II – Schweiggers, 0:1 (0:1)

Schweiggers trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die Reserve von Horn SV KM davon. Den großen Hurra-Stil ließ Schweiggers vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel hatte der Gast mit 6:2 für sich entschieden.

Michal Masat brachte Horn SV KM II in der zehnten Minute ins Hintertreffen. Schweiggers führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Ärgerlich: Noch in der Nachspielzeit kassierte Thorsten Schiller von Schweiggers die Gelb-Rote Karte (91.). Schlussendlich pfiff Schiedsrichter Stefan Deutenhauser das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Schweiggers brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.

Zuletzt war bei Horn SV KM II der Wurm drin. In den letzten acht Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Trotz der Niederlage behält der Gastgeber den zwölften Tabellenplatz.

Mit nur 28 Gegentoren stellt Schweiggers die sicherste Abwehr der Liga. Schweiggers ist seit drei Spielen unbezwungen. Schweiggers knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte Schweiggers elf Siege, sieben Unentschieden und kassierte nur drei Niederlagen. Schweiggers behauptet nach dem Erfolg über Horn SV KM II den zweiten Tabellenplatz.

SV Horn Amateure - USC Schweiggers
0 : 1 (0 : 1)

Samstag, 05.05.2018, Schiedsrichter Stefan Deutenhauser

Tore:

10' Michal Masat zum 0:1

USC Schweiggers:

Gelbe Karten: Christopher Kurz, Thorsten Schiller

Gelb/Rote Karten: Thorsten Schiller

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »