4 : 2
(0 : 1)
Form: NSSNS Form: NNUNS

Triumph über Röschitz

02.09.2017

allgemein41_672x380
Gebietsliga Nordwest/Waldviertel: Gföhl – Röschitz, 4:2 (0:1)

Die Beobachter staunten nicht schlecht: Gföhl stellte dem Favoriten ein Bein und schlug Röschitz mit 4:2. Gföhl hat mit dem Sieg über Röschitz einen Coup gelandet. Für das erste Tor sorgte Thomas Winter. In der 20. Minute traf der Spieler des Gasts ins Schwarze. Zur Pause behielt der Spitzenreiter die Nase knapp vorn. Gleich nach dem Wiederanpfiff glich Markus Simlinger für Gföhl aus (48.). Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 49. Minute versenkte Thomas Hintenberger den Ball im Tor von Röschitz. Für das zweite Tor von Röschitz war Marek Vesely verantwortlich, der in der 67. Minute das 2:2 besorgte. Dass Gföhl in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Christian Hahn, der in der 74. Minute zur Stelle war. Christian Hauer beförderte das Leder zum 4:2 des Gastgebers über die Linie (79.). Schließlich schlug Gföhl vor heimischer Kulisse Röschitz im vierten Saisonspiel souverän. Für Gföhl geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.

SC Gföhl - KSV Röschitz
4 : 2 (0 : 1)

Samstag, 02.09.2017, Schiedsrichter Markus Javornik

Tore:

20' Thomas Winter zum 0:1
48' Markus Simlinger zum 1:1
49' Thomas Hintenberger zum 2:1
67' Marek Vesely zum 2:2
74' Christian Hahn zum 3:2
79' Christian Hauer zum 4:2

SC Gföhl:

Gelbe Karten: Andreas Hahn

KSV Röschitz:

Gelbe Karten: Christoph Neumayer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »