1 : 0
(0 : 0)
Form: NSSNN Form: USNNN

Fichtinger erzielte den Goldtreffer für Groß Gerungs

16.04.2017

IMG_5123
Auf dem heimischen Kreuzberg hat es für die Gerungser den ersten vollen Erfolg in der Rückrunde gegeben, 1:0 Heimsieg über Cardea Rehberg.
11teamsports Beat The Cold 
Groß Gerungs trug einen knappen 1:0-Erfolg davon. Den großen Hurra-Stil ließ der Gastgeber vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel hatte Groß Gerungs bei Rehberg mit 6:3 für sich entschieden.
Co Mantler und TR  Karl
Für Rehbergs Trainerduo Mantler/ Karl gab es in Groß Gerungs kein Erfolgserlebnis, 0:1 Niederlage

Groß Gerungs nahm zwei Änderungen vor. Es spielten Schwarzinger und Maly statt Klauner und Hahn in der Startaufstellung. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 49. Minute brachte Matthias Fichtinger den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Groß Gerungs unter. Als Schiedsrichter Raimund Resch die Partie abpfiff, reklamierte Groß Gerungs schließlich einen 1:0-Heimsieg für sich.

Nach fünf sieglosen Spielen ist Groß Gerungs wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Groß Gerungs sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon zehn vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und sechs Niederlagen dazu. Der Zu-null-Sieg lässt Groß Gerungs passable Chancen im Kampf um die besten Plätze. Für Rehberg sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Trotz der Niederlage behält Rehberg den achten Tabellenplatz.

USV Groß Gerungs - SV Cardea Rehberg
1 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 16.04.2017, Schiedsrichter Raimund Resch

Tore:

49' Matthias Fichtinger zum 1:0

USV Groß Gerungs:

Gelbe Karten: Martin Maly, Hannes Schwarzinger

SV Cardea Rehberg:

Gelbe Karten: Bakir Duran, Thomas Unger

John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »