4 : 1
(1 : 0)
Form: USNNN Form: SNNNN

Hartl Haus im Kremstal ohne Chance, 1:4 Niederlage

23.04.2017

Florreither-Jubel-HH
Cardea Rehberg hatte die Tscheppen Elf in jeder Phase der Partie im Griff und fegte die Echsenbacher mit 4:1 vom Rasen.

11teamsports Beat The Cold
Klare Sache
IMG_6118
Kein Erfolgserlebnis für SC Hartl Haus Cheftrainer Hannes Tscheppen im Kremstal, 1:4 Niederlage bei Cardea Rehberg

Auf dem Spiel stand einiges, denn nach den Ergebnissen aus den Samstag Partien rutschten die Hartl Haus Kicker auf den Vorletzten Tabellenplatz ab. Bei Rehberg gab es aus letzten beiden Spielen gegen die Horner Amateure und Groß Gerungs zwei Niederlagen im "Gepäck", Kapitän Patrick Florreither stellte bereits nach sieben Spielminuten die Zeichen mit seinem 1:0 Führungstor auf Heimerfolg. Mit dem Führungstreffer im Rücken wurde Rehberg sicherer, Hartl Haus probierte es mit vereinzelten Konterattacken, Pause 1:0

Nach der Pause auch mehr Tore
Eine Minute gespielt und SVR Goalgetter Bakir Duran gab seine "Visitenkarte" im Gästekasten ab, 2:0. Dies brachte die Gäste aus dem Konzept, sieben Minuten später erhöhte Hulusi Akkus auf 3:0 und spätestens da war das Spiel gelaufen. Bakir Duran "bastelte" einen Doppelpack zum 4:0 (71.), der Ehrentreffer zum 4:1 Endstand für die Tscheppen Elf eine Viertelstunde vor dem Abpfiff war eigenltich nur "Kosmetik"- entschieden war alles lange vorher. Damit überholte Aufsteiger SV Weitra nach dem 5:2 Sieg am Samstag gegen Zwentendorf die Echsenbacher und hat einen Zähler Vorsprung auf Hartl Haus,  Cardea Rehberg rangiert auf Platz acht.

SV Cardea Rehberg - SC Hartl Haus
4 : 1 (1 : 0)

Sonntag, 23.04.2017, Schiedsrichter Johann Wandl

Tore:

7' Patrick Florreither zum 1:0
46' Bakir Duran zum 2:0
53' Hulusi Akkus zum 3:0
71' Bakir Duran zum 4:0
75' Martin Meixner zum 4:1

SV Cardea Rehberg:

SC Hartl Haus:

John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »