1 : 6
(0 : 5)
Form: NNUNS Form: NNUNN

Heimdebakel für Röschitz

10.09.2016

IMG_5128
Der USC Altenwörth hatte mit dem Aufsteiger KSV Röschitz auf dessen Anlage keinerlei Probleme und zerlegte die KSV Kicker mit 6:1
11teamsports Beat The Cold 

Fünf Altenwörther Treffer
IMG_5074
USC Altenwörths Markus Wurm machte beim 6:1 Sieg beim KSV Röschitz einen Doppelpack

Die Altenwörther begannen fulminant, nach fünf Spielminuten hatten die Altenwörther ihre Stärken gezeigt und waren 2:0 durch Tore von Mateo Vujica der alleine vor dem Röschitzer Kasten verwertete sowie Markus Wurm knallte die Kugel in die Kreuzecke, mit zwei Toren vorne.  Röschitz sichtlich beeindruckt brauchte lange um sich zu finden, die Gäste setzten nach. USC "Altstar" Muhamer Selimi besorgte nach einer knappen halben Stunde Spielzeit nach einem Wurm Zuspiel das 3:0 (28.) Kurz darauf war wieder USC Spielmacher Markus Wurm nach einem perfekten Söllner Pass (33.) zum 4:0 zur Stelle und Ondrej Crla erhöhte drei Minuten später auf 0:5 für die Gäste aus Röschitzer Sicht was auch der Pausenstand war.
Beim Gegentor haben wir schon den Auswärtssieg gefeiert.......
Markus Wurm, USC Altenwörth Spieler


Zur Pause entschieden

Nach Seitenwechsel schaltete die USC Kicker einen Gang zurück und Röschitz konnte mithalten, was auch am Spielstand lag. Ondrej Crla legte mit seinem zweiten Treffer im Spiel via Schuß in die Kreuzecke nach und stellte auf 0:6- er machte ebenso wie Markus Wurm einen "Doppelpack". Der Ehrentreffer für die Röschitzer zum 1:6 Endstand gelang Dominik Schmutz in der Nachspielzeit, entschieden war das Spiel zugunsten der Altenwörther aber bereits lange vorher. "Wir haben super begonnen und auf dem kleinen Platz sehr früh und gut attackiert. Der Ball wurde nahe am gengerischen Tor erobert und der Spielverlauf durch die raschen Treffer war natürlich perfekt für uns. In der Abwehr haben wir eigentlich nichts zugelassen, bei dem Gegentor waren wir schon beim Feiern", so der USC Altenwörth Spielmacher und Doppeltoschütze Markus Wurm im Gespräch mit fanreport.com.

Die Besten: keiner bzw Wurm, Crla

Fazit: Altenwörth erwischte Aufsteiger Röschitz am falschen "Fuß", die Partie war nach einer guten halben Stunde entschieden.

KSV Röschitz - USC Altenwörth
1 : 6 (0 : 5)

Freitag, 09.09.2016, Schiedsrichter Thomas Bruckmüller

Tore:

2' Mateo Vujica zum 0:1
4' Markus Wurm zum 0:2
27' Muhamer Selimi zum 0:3
32' Markus Wurm zum 0:4
34' Ondrej Crla zum 0:5
80' Ondrej Crla zum 0:6
94' Dominik Schmutz zum 1:6

KSV Röschitz:

Gelbe Karten: Thomas Winter

USC Altenwörth:

John Öhlzelt
John Öhlzelt - Redakteur
j.oehlzelt@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »