4 : 0
(0 : 0)
Form: NNNSN Form: USSNN

Abfuhr für Katzelsdorf bei Kaltenleutgeben

24.09.2017

allgemein27_672x380
Gebietsliga Süd/Südost: Kaltenleutgeben – Katzelsdorf, 4:0 (0:0)

Mit einer 0:4-Niederlage im Gepäck ging es für Katzelsdorf vom Auswärtsmatch bei Kaltenleutgeben in Richtung Heimat. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur Kaltenleutgeben heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Viktor Kozo das 1:0 für Kaltenleutgeben erzielte (54.). Mit den Treffern zum 4:0 (77./80./89.) sicherte Walter Michal dem Gastgeber nicht nur den Sieg, sondern machte auch seinen Hattrick perfekt. Letztlich feierte Kaltenleutgeben gegen Katzelsdorf nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Durch die drei Punkte gegen Katzelsdorf verbessert sich Kaltenleutgeben auf Platz sechs.

Die Situation bei Katzelsdorf bleibt angespannt. Gegen Kaltenleutgeben kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Katzelsdorf klettert nach diesem Spiel auf den zwölften Tabellenplatz. Die formschwache Abwehr, die bis dato 20 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des Gasts in dieser Saison.

ASK Kaltenleutgeben - SC Katzelsdorf
4 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 24.09.2017, Schiedsrichter Markus Katona

Tore:

54' Viktor Kozo zum 1:0
77' Walter Michal zum 2:0
80' Walter Michal zum 3:0
89' Walter Michal zum 4:0

ASK Kaltenleutgeben:

Gelbe Karten: Mirzet Hot, Daniel Faschingeder, Jürgen Schuster, Michael Koban

SC Katzelsdorf:

Gelbe Karten: Patrick Koller

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »