- : -
(- : -)
Form: NNNNS Form: NUSNU

Doppelpack von Michal reicht Kaltenleutgeben nicht

03.11.2017

allgemein1_672x380
Gebietsliga Süd/Südost: Ebreichsdorf KM II – Kaltenleutgeben, 4:2 (2:1)

Die Auswärtspartie für Kaltenleutgeben ging erfolglos vonstatten. Die Zweitvertretung von Ebreichsdorf KM bezwang Kaltenleutgeben mit 4:2. Kaltenleutgeben war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Walter Michal war zur Stelle und markierte das 1:0 von Kaltenleutgeben (6.). Alexander Schörg beförderte das Leder zum 1:1 von Ebreichsdorf KM II in die Maschen (13.). Robert Holzer brachte den Ball zum 2:1 zugunsten des Gastgebers über die Linie (37.). Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung von Ebreichsdorf KM II. Den Vorsprung baute Ebreichsdorf KM II dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Marco Miesenböck traf in der 63. Minute zum 3:1. Es folgte der Anschlusstreffer für Kaltenleutgeben – bereits der zweite für Michal. Nun stand es nur noch 2:3 (89.). Der Treffer von Markus Aigner in der 90. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Schließlich schlug Ebreichsdorf KM II vor heimischer Kulisse Kaltenleutgeben im zwölften Saisonspiel souverän.

Die Offensive von Ebreichsdorf KM II in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 32-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Kaltenleutgeben gelang dies heute nicht besonders gut. Die Saison von Ebreichsdorf KM II verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Ebreichsdorf KM II nun schon acht Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Kaltenleutgeben. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs. Der Gast macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang sechs.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »