4 : 2
(1 : 1)
Form: NUNSS Form: SSNSS

Doppelschlag von Ungerböck trifft Marienthal hart

20.05.2017

photo_26071_20110903_672x380
Gebietsliga Süd/Südost: Kirchschlag/BW – Marienthal, 4:2 (1:1)

Bei Kirchschlag/BW gab es für Marienthal nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 2:4. Im Duell zweier gleich starker Mannschaften hatte Kirchschlag/BW das bessere Ende auf seiner Seite. Das Hinspiel hatte Marienthal für sich entschieden und einen 2:0-Sieg gefeiert.

Ulrich Datler brachte Marienthal in der 24. Minute in Front. Bevor es in die Pause ging, hatte Michael Scherz noch das 1:1 von Kirchschlag/BW parat (40.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich Marienthal erfolgreich durch. Dominik Schramek schoss in der 51. Spielminute zur 2:1-Führung ein. Bernhard Ungerböck schockte Marienthal und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für Kirchschlag/BW (58./78.). In der 79. Minute brachte Matthias Schwarz das Netz für Kirchschlag/BW zum Zappeln. Am Schluss schlug der Gastgeber Marienthal vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Durch den klaren Erfolg über Marienthal ist Kirchschlag/BW weiter im Aufwind. Trotz des Sieges bleibt Kirchschlag/BW auf Platz fünf.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Marienthal etwas bescheiden daher. Lediglich drei Punkte ergatterte Marienthal. Die gute Bilanz von Marienthal hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Marienthal bisher 13 Siege, drei Remis und sechs Niederlagen. In der Tabelle liegt Marienthal nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang.

USC Kirchschlag/BW - ASK Marienthal
4 : 2 (1 : 1)

Samstag, 20.05.2017, Schiedsrichter Maximilian Kirschner

Tore:

24' Ulrich Datler zum 0:1
40' Michael Scherz zum 1:1
51' Dominik Schramek zum 1:2
58' Bernhard Ungerböck zum 2:2
78' Bernhard Ungerböck zum 3:2
79' Matthias Schwarz zum 4:2

USC Kirchschlag/BW:

Gelbe Karten: Simon Capellmann, Daniel Trobollowitsch, Bernhard Ungerböck, Thomas Wieser

ASK Marienthal:

Gelbe Karten: Dominik Schramek

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »