1 : 1
(1 : 0)
Form: NUNSS Form: NNSUN

Grund erzielt gegen Kirchschlag/BW spätes Remis

08.04.2017

photo_26071_20110903_672x380
Gebietsliga Süd/Südost: Kirchschlag/BW – Ortmann, 1:1 (1:0)

Ortmann, als Siegesanwärter bei Kirchschlag/BW angetreten, musste sich am Freitag mit einem 1:1-Unentschieden zufriedengeben. Ein Punkt für die Statistik, doch moralisch stand Kirchschlag/BW nach dem Remis gegen den Favoriten – Ortmann – sogar als Sieger da.

Kirchschlag/BW startete mit drei Veränderungen in die Partie: Senft, Scherz und Weigerding für Trobollowitsch und Pechtl. Auch Ortmann stellte um und begann mit Grund und Meitz für Ecker und Panzenböck. Michael Scherz ließ sich in der 33. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:0 für Kirchschlag/BW. Zur Pause behielt der Gastgeber die Nase knapp vorn. Lange spielte die Zeit für Kirchschlag/BW, doch damit war in der 87. Minute Schluss, als Fabian Grund zum Ausgleich für Ortmann traf. Am Schluss sicherte sich Kirchschlag/BW gegen Ortmann einen Zähler.

Gewinnen hatte bei Kirchschlag/BW zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits fünf Spiele zurück. Kirchschlag/BW bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun.

Ortmann baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. An der Hintermannschaft des Gasts ist kaum ein Vorbeikommen, erst neunmal war der Defensivverbund machtlos. Keine Mannschaft der Gebietsliga Süd/Südost weist bis dato einen besseren Wert auf. Am nächsten Samstag (16:00 Uhr) reist Kirchschlag/BW zu Kleinneusiedl, tags zuvor begrüßt Ortmann Kleinneusiedl vor heimischer Kulisse.

USC Kirchschlag/BW - SC Ortmann
1 : 1 (1 : 0)

Freitag, 21.10.2016, Schiedsrichter Maximilian Kirschner

Tore:

33' Michael Scherz zum 1:0
87' Fabian Grund zum 1:1

USC Kirchschlag/BW:

Gelbe Karten: Zsolt Weigerding, David Senft

SC Ortmann:

Gelbe Karten: Marco Meitz

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »