4 : 0
(2 : 0)
Form: SNSNU Form: NNNSN

Kaltenleutgeben bricht bei Trumau ein

12.05.2017

allgemein49_672x379
Gebietsliga Süd/Südost: Trumau – Kaltenleutgeben, 4:0 (2:0)

Bei Trumau holte sich Kaltenleutgeben eine 0:4-Schlappe ab. Trumau ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Kaltenleutgeben einen klaren Erfolg. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das Kaltenleutgeben letztendlich mit 4:3 für sich entschieden hatte.

Andreas Woch trug sich in der ersten Spielminute in die Torschützenliste ein. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Daniel Brunnhofer den Vorsprung von Trumau auf 2:0 (41.). Der Gastgeber hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Manuel Berghofer schraubte das Ergebnis in der 52. Minute zum 3:0 für Trumau in die Höhe. Lukas Tupy legte in der 53. Minute zum 4:0 für Trumau nach. Dann sah auch noch Dominik Faschingeder in der 72. Minute die Gelb-Rote Karte: Die Partie schien für Kaltenleutgeben gelaufen. Letztlich kam Trumau gegen Kaltenleutgeben zu einem verdienten 4:0-Sieg.

Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der Trumau ungeschlagen ist. Der Sieg über Kaltenleutgeben, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt Trumau von Höherem träumen.

Nach dem dritten Fehlschlag am Stück ist Kaltenleutgeben weiter in Bedrängnis geraten. Gegen Trumau war am Ende kein Kraut gewachsen. Trotz der Niederlage behält Kaltenleutgeben den siebten Tabellenplatz. Nächsten Samstag (16:30 Uhr) gastiert Trumau bei Marienthal, Kaltenleutgeben empfängt zeitgleich Baden Casino.

ASK Trumau - ASK Kaltenleutgeben
4 : 0 (2 : 0)

Samstag, 22.04.2017, Schiedsrichter Christoph Marik

Tore:

1' Andreas Woch zum 1:0
41' Daniel Brunnhofer zum 2:0
52' Manuel Berghofer zum 3:0
53' Lukas Tupy zum 4:0

ASK Trumau:

ASK Kaltenleutgeben:

Gelbe Karten: Dominik Faschingeder, Michael Koban, Viktor Kozo

Gelb/Rote Karten: Dominik Faschingeder

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »