0 : 0
(0 : 0)
Form: USSNN Form: NUNSS

Kein Sieger zwischen Katzelsdorf und Kirchschlag/BW

08.04.2017

allgemein49_672x379
Gebietsliga Süd/Südost: Katzelsdorf – Kirchschlag/BW, 0:0 (0:0)

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen Katzelsdorf und Kirchschlag/BW vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Kirchschlag/BW zog sich gegen Katzelsdorf achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Katzelsdorf ist seit vier Spielen unbezwungen. Katzelsdorf geht mit nun 17 Zählern auf Platz neun in die Winterpause. Die Offensive von Katzelsdorf strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass Katzelsdorf bis jetzt erst 18 Treffer zutage förderte.

Kirchschlag/BW wartet schon seit acht Spielen auf einen Sieg. Kirchschlag/BW muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom zwölften Platz angehen. Die Ausbeute der Offensive ist bei Kirchschlag/BW verbesserungswürdig, was man an den erst 15 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Katzelsdorf trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Kleinneusiedl.

SC Katzelsdorf - USC Kirchschlag/BW
0 : 0 (0 : 0)

Samstag, 19.11.2016, Schiedsrichter Stevan Radenkovic

SC Katzelsdorf:

Gelbe Karten: Stefan Buchinger

USC Kirchschlag/BW:

Gelbe Karten: Michael Reithofer

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »