3 : 0
(1 : 0)
Form: SSNSS Form: SNSSS

Klarer Erfolg über Eichkogel

08.04.2017

allgemein34-672x379_erleuchtung
Gebietsliga Süd/Südost: Marienthal – Eichkogel, 3:0 (1:0)

Bei Marienthal holte sich Eichkogel eine 0:3-Schlappe ab. An der Favoritenstellung ließ Marienthal keine Zweifel aufkommen und trug gegen Eichkogel einen Sieg davon. Ulrich Datler bewies in Minute 23 Vollstreckerqualitäten und brachte den Ball über die Linie. Marienthal hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Datler schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (66.). Mit dem 3:0 für Marienthal von Marcel Sachs hatte das Spiel seinen Sieger in der 71. Minute eigentlich schon gefunden. Schließlich strich Marienthal die Optimalausbeute gegen Eichkogel ein.

Marienthal ist seit acht Spielen unbezwungen. Marienthal sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon neun vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Mit dem Zu-null-Sieg festigt Marienthal die Position im oberen Tabellendrittel. Der Defensivverbund von Marienthal ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst zehn kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen.

In den letzten fünf Spielen war für Eichkogel noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Eichkogel ein. Eichkogel muss den Kampf um den Klassenverbleib in der Rückrunde vom elften Platz angehen. Marienthal trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf Gloggnitz.

ASK Marienthal - ASK Eichkogel
3 : 0 (1 : 0)

Samstag, 19.11.2016, Schiedsrichter Fabian Janik

Tore:

23' Ulrich Datler zum 1:0
66' Ulrich Datler zum 2:0
71' Marcel Sachs zum 3:0

ASK Marienthal:

Gelbe Karten: Ulrich Datler

ASK Eichkogel:

Gelbe Karten: Michael Chvala, Rene Blau

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »