1 : 2
(0 : 1)
Form: SNSNU Form: NNSUN

Panzenböck schießt Ortmann zum Sieg bei Trumau

28.05.2017

DSC_0839_672x380
Gebietsliga Süd/Südost: Trumau – Ortmann, 1:2 (0:1)

Ortmann verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg. Den großen Hurra-Stil ließ der Gast vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel beim Tabellenprimus hatte Trumau schlussendlich mit 1:0 gewonnen.

Mario Ecker nutzte die Chance für Ortmann und beförderte in der 32. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte der Schiedsrichter die Akteure in die Pause. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Daniel Brunnhofer, der in der 57. Minute zum 1:1 für Trumau traf. Matthäus Panzenböck versenkte die Kugel zum 2:1 (66.). Mit dem Schlusspfiff durch Michael Klug stand der Auswärtsdreier für Ortmann. Man hatte sich gegen Trumau durchgesetzt.

Durch diese Niederlage fällt Trumau in der Tabelle auf Platz sechs.

Ortmann sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 18 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Die Verteidigung von Ortmann wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 18-mal bezwungen.

Trumau baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Seit fünf Begegnungen hat Ortmann das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Während Trumau am kommenden Freitag Wienerwald empfängt, bekommt es Ortmann am selben Tag mit Baden Casino zu tun.

ASK Trumau - SC Ortmann
1 : 2 (0 : 1)

Samstag, 06.05.2017, Schiedsrichter Michael Klug

Tore:

32' Mario Ecker zum 0:1
57' Daniel Brunnhofer zum 1:1
66' Matthäus Panzenböck zum 1:2

ASK Trumau:

Gelbe Karten: Marco Schaffer, Mark Dominik Orgelmeister

SC Ortmann:

Gelbe Karten: Mario Ecker

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »