2 : 4
(1 : 1)
Form: NUNUU Form: SNNNN

Schanner sichert Gloggnitz den Auswärtserfolg

12.05.2017

allgemein15_672x380
Gebietsliga Süd/Südost: Kleinneusiedl – Gloggnitz, 2:4 (1:1)

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen Kleinneusiedl und Gloggnitz 2:4. Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Gloggnitz die Nase vorn. Das Hinspiel hatte Kleinneusiedl bei Gloggnitz mit 2:0 für sich entschieden.

Kleinneusiedl erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Sebastian Graff traf in der zehnten Minute zur frühen Führung. Jetzt erst recht, dachte sich Robin Schanner, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (13.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Dass Kleinneusiedl in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Juro Mescic, der in der 75. Minute zur Stelle war. Aus der Ruhe ließ Gloggnitz sich nicht bringen. Samuel Glöckel erzielte wenig später den Ausgleich (79.). Drei Minuten später ging der Gast durch den zweiten Treffer von Schanner in Führung. Glöckel stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für Gloggnitz sicher (84.). Mit dem Schlusspfiff durch Gerhard Daubeck stand der Auswärtsdreier für Gloggnitz. Man hatte sich gegen Kleinneusiedl durchgesetzt.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Kleinneusiedl. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs. Durch diese Niederlage fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz neun.

Vier Spiele ist es her, dass Gloggnitz zuletzt eine Niederlage kassierte. Im Tableau hat der Sieg von Gloggnitz keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz elf. Kommende Woche tritt Kleinneusiedl bei Krumbach an (Freitag, 19:30 Uhr), einen Tag später genießt Gloggnitz Heimrecht gegen Breitenau/Schw.

ASK Kleinneusiedl - SV Gloggnitz
2 : 4 (1 : 1)

Sonntag, 07.05.2017, Schiedsrichter Gerhard Daubeck

Tore:

10' Sebastian Graff zum 1:0
13' Robin Schanner zum 1:1
75' Juro Mescic zum 2:1
79' Samuel Glöckel zum 2:2
82' Robin Schanner zum 2:3
84' Samuel Glöckel zum 2:4

ASK Kleinneusiedl:

Gelbe Karten: Ivan Mescic, Mustafa Sarvan

SV Gloggnitz:

Gelbe Karten: Markus Schrammel, Jürgen Weber, Fabian Fassl, Samuel Glöckel

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »