6 : 2
(1 : 2)
Form: USSNN Form: SNSNU

Schlag ins Kontor von Trumau

26.05.2018

Gebietsliga Süd/Südost: Katzelsdorf – Trumau, 6:2 (1:2)

Katzelsdorf drehte einen 1:2-Pausenrückstand und kam am Ende zu einem deutlichen 6:2-Erfolg gegen Trumau. Im Hinspiel hatten sich die Mannschaften mit einem 2:2-Unentschieden getrennt. Daniel Jäger trug sich in der 19. Spielminute in die Torschützenliste ein. Den Freudenjubel von Katzelsdorf machte Daniel Samek zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (25.). Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Manuel Berghofer für Trumau zur Führung (43.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Eine starke Leistung zeigte Christoph Woransky, der sich mit einem Doppelpack für Katzelsdorf meldete (50./63.). In Topform präsentierte sich Jäger, der einen lupenreinen Hattrick markierte (69./80./82.) und Trumau einen schweren Schlag versetzte. Zum Schluss feierte Katzelsdorf einen dreifachen Punktgewinn gegen Trumau.

Katzelsdorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, vier Unentschieden und 13 Pleiten. Nach 24 absolvierten Begegnungen nimmt der Gastgeber den zehnten Platz in der Tabelle ein. In der Verteidigung von Katzelsdorf stimmt es ganz und gar nicht: 51 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Trotz der Niederlage behält Trumau den achten Tabellenplatz. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim Gast. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier.

SC Katzelsdorf - ASK Trumau
6 : 2 (1 : 2)

Samstag, 26.05.2018, Schiedsrichter Franz Schwarzl

Tore:

19' Daniel Jäger zum 1:0
25' Daniel Samek zum 1:1
43' Manuel Berghofer zum 1:2
50' Christoph Woransky zum 2:2
63' Christoph Woransky zum 3:2
69' Daniel Jäger zum 4:2
80' Daniel Jäger zum 5:2
82' Daniel Jäger zum 6:2

SC Katzelsdorf:

ASK Trumau:

Gelbe Karten: Daniel Hardt, Karim Debbah, Daniel Samek, Thomas Jaiczay

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »