4 : 1
(2 : 0)
Form: USSNN Form: UNNNN

Tor von Stacherl bleibt nur ein Ehrentreffer

26.08.2017

allgemein16_672x380
Gebietsliga Süd/Südost: Katzelsdorf – Krumbach, 4:1 (2:0)

Katzelsdorf holt den ersten Saisonsieg gegen Krumbach durch einen 4:1-Erfolg. Marco Baumgartner trug sich in der zweiten Spielminute in die Torschützenliste ein. Jürgen Weber nutzte die Chance für Katzelsdorf und beförderte in der 19. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den Gastgeber. Aufgegeben hatte Krumbach dieses Spiel noch nicht. So gelang Christian Stacherl in der 61. Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:2. Ilkay Zorlu schoss die Kugel zum 3:1 für Katzelsdorf über die Linie (65.). Mit dem 4:1 für Katzelsdorf von Philipp Tometschek hatte das Spiel seinen Sieger in der 74. Minute eigentlich schon gefunden. Nach abgeklärter Leistung blickte Katzelsdorf auf einen klaren Heimerfolg über Krumbach.

Durch die drei Punkte verbessert sich Katzelsdorf im Tableau auf die achte Position.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Krumbach wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für den Gast wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem zehnten Rang steht.

SC Katzelsdorf - USC Krumbach
4 : 1 (2 : 0)

Samstag, 26.08.2017, Schiedsrichter Robert Schewzik

Tore:

2' Marco Baumgartner zum 1:0
19' Jürgen Weber zum 2:0
61' Christian Stacherl zum 2:1
65' Ilkay Zorlu zum 3:1
74' Philipp Tometschek zum 4:1

SC Katzelsdorf:

Gelbe Karten: Christoph Woransky, Stefan Buchinger, Christoph Babouck

USC Krumbach:

Gelbe Karten: Thomas Kager, Christian Stacherl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »