1 : 5
(1 : 0)
Form: NUNUU Form: USSSS

Tor von Stadlbauer bleibt nur ein Ehrentreffer

14.10.2017

allgemein25_672x380
Gebietsliga Süd/Südost: Kleinneusiedl – Ebreichsdorf KM II, 1:5 (1:0)

Die Reserve von Ebreichsdorf KM ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Alexander Stadlbauer nutzte die Chance für Kleinneusiedl und beförderte in der 27. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gastgeber mit einer Führung in die Kabine ging. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit gelang Ebreichsdorf KM II der Ausgleich durch Robert Holzer (51.). Alexander Schörg trug sich in der 56. Spielminute in die Torschützenliste ein. Marcel Raisinger versenkte die Kugel zum 3:1 (78.). Doppelpack für Ebreichsdorf KM II: Nach seinem ersten Tor (87.) markierte Andre Croatto wenig später seinen zweiten Treffer (90.). Schließlich sprang für den Gast gegen Kleinneusiedl ein Dreier heraus.

Trotz der Niederlage behält Kleinneusiedl den achten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen war für Kleinneusiedl noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte Kleinneusiedl ein.

Wer soll Ebreichsdorf KM II noch stoppen? Der Spitzenreiter verbuchte gegen Kleinneusiedl die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Gebietsliga Süd/Südost weiter an. Der Defensivverbund von Ebreichsdorf KM II steht nahezu felsenfest. Erst zehnmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Ebreichsdorf KM II zu besiegen. Die bisherige Spielzeit von Ebreichsdorf KM II ist weiter von Erfolg gekrönt. Ebreichsdorf KM II verbuchte insgesamt acht Siege und ein Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen.

ASK Kleinneusiedl - ASK Ebreichsdorf II
1 : 5 (1 : 0)

Samstag, 14.10.2017, Schiedsrichter Gheorghe Adrian Enachi

Tore:

27' Alexander Stadlbauer zum 1:0
51' Robert Holzer zum 1:1
56' Alexander Schörg zum 1:2
78' Marcel Raisinger zum 1:3
87' Andre Croatto zum 1:4
90' Andre Croatto zum 1:5

ASK Kleinneusiedl:

Gelbe Karten: Michael Jelinek, Juro Mescic

ASK Ebreichsdorf II:

Gelbe Karten: Andre Croatto, Lukas Dingelmaier, Rene Hirt

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »