0 : 1
(0 : 0)
Form: NNNSU Form: NNSSN

Gruber sichert den Arbeitssieg

01.11.2017

allgemein1_672x380
Gebietsliga West: Pressbaum – Rabenstein, 0:1 (0:0)

Rabenstein trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Pressbaum davon. Den großen Hurra-Stil ließ Rabenstein vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 77. Minute hatten die Anhänger von Rabenstein endlich Grund zum Jubeln, als Markus Gruber das 1:0 für den Gast markierte. Am Ende punktete der Spitzenreiter dreifach bei Pressbaum.

Trotz der Niederlage behält Pressbaum den 13. Tabellenplatz. Mit erschreckenden 28 Gegentoren stellt der Gastgeber die schlechteste Abwehr der Liga. Gewinnen hatte bei Pressbaum zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.

Rabenstein ist nach dem Erfolg weiter der Primus der Gebietsliga West. Mit dem Sieg baut Rabenstein die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Rabenstein acht Siege, ein Remis und kassierte erst drei Niederlagen. An der Abwehr von Rabenstein ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst 13 Gegentreffer musste Rabenstein bislang hinnehmen. Am Samstag, den 04.11.2017, tritt Pressbaum bei Hainfeld an (14:00 Uhr), einen Tag später (14:00 Uhr) genießt Rabenstein Heimrecht gegen Biberbach.

SV Pressbaum - SC Rabenstein
0 : 1 (0 : 0)

Mittwoch, 01.11.2017, Schiedsrichter Markus Katona

Tore:

77' Markus Gruber zum 0:1

SV Pressbaum:

Gelbe Karten: Marcus Lebinger, Benjamin Greif

SC Rabenstein:

Gelbe Karten: Jan Novak

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »