4 : 1
(4 : 0)
Form: SSNSS Form: USNSS

Hainfeld bleibt Herr im eigenen Haus

08.04.2017

Spielvorschau
Gebietsliga West: Hainfeld – Oberndorf, 4:1 (4:0)

4:1 hieß es nach dem Spiel von Hainfeld gegen Oberndorf. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Hainfeld wusste zu überraschen.

Hainfeld tauschte diesmal zwei Spieler in der Startaufstellung. Für Sivric, Berger und Stredula standen heute Bayer und Grossmann auf dem Platz. Die Weichen auf Sieg für Hainfeld stellte Daniel Bayer, der in Minute neun zur Stelle war. Michael Grossmann sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für das 4:0 (12./15./26.) aus der Perspektive von Hainfeld. Bis zur Pause hielt die Defensive von Oberndorf dicht, sodass sich der Vorsprung von Hainfeld nicht weiter vergrößerte. Lukas Eder erzielte in der 57. Minute den Ehrentreffer für Oberndorf. Obwohl Hainfeld nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es Oberndorf zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 4:1.

Hainfeld sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon sechs vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Im Tableau hat der Sieg von Hainfeld keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz fünf. Die Stärke von Hainfeld liegt in der Offensive – mit insgesamt 24 Treffern.

Die gute Bilanz von Oberndorf hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Oberndorf bisher sieben Siege, ein Remis und zwei Niederlagen. Trotz der Niederlage bleibt Oberndorf auf Platz zwei. Mit beeindruckenden 29 Treffern stellt Oberndorf den besten Angriff der Gebietsliga West. Während Hainfeld am kommenden Mittwoch Purgstall empfängt, bekommt es Oberndorf am selben Tag mit Rabenstein zu tun.

SC Hainfeld - SV Oberndorf
4 : 1 (4 : 0)

Sonntag, 23.10.2016, Schiedsrichter Maximilian Kirschner

Tore:

9' Daniel Bayer zum 1:0
12' Michael Grossmann zum 2:0
15' Michael Grossmann zum 3:0
26' Michael Grossmann zum 4:0
57' Lukas Eder zum 4:1

SC Hainfeld:

Gelbe Karten: John Edward Connolly, Roman Tunkl

SV Oberndorf:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »