0 : 1
(0 : 0)
Form: NUSNS Form: NNUUS

Mauer-Öhling verteidigt die Tabellenführung

12.05.2017

DSC_0978_672x380
Gebietsliga West: Neuhofen/Y. – Mauer-Öhling, 0:1 (0:0)

Mauer-Öhling trug einen knappen 1:0-Erfolg davon. Neuhofen/Y. erlitt gegen Mauer-Öhling erwartungsgemäß eine Niederlage. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Mauer-Öhling mit 2:1 gewonnen.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Tomas Strasky brach für Mauer-Öhling den Bann und markierte in der 67. Minute die Führung für den Gast. Die 0:1-Heimniederlage von Neuhofen/Y. war Realität, als Schiedsrichter Martin Palgetshofer die Partie letztendlich abpfiff.

Der Gastgeber baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Das Resultat wirkt sich positiv auf die Tabellenposition von Neuhofen/Y. aus und bringt eine Verbesserung auf Platz zwölf ein. Der Angriff ist bei Neuhofen/Y. die Problemzone. Nur 21 Treffer erzielte Neuhofen/Y. bislang.

15 Spiele währt bereits die Serie, in der Mauer-Öhling ungeschlagen ist. Der Ligaprimus sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon zwölf vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch fünf Unentschieden und eine Niederlage dazu. Ohne Gegentreffer geblieben und drei Zähler eingeheimst – Mauer-Öhling ist weiter auf Kurs. An der Hintermannschaft von Mauer-Öhling ist kaum ein Vorbeikommen, erst 16-mal war der Defensivverbund machtlos. Keine Mannschaft der Gebietsliga West weist bis dato einen besseren Wert auf. Als Nächstes steht für Neuhofen/Y. eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (16:30 Uhr) geht es gegen Gottsdorf. Mauer-Öhling tritt bereits einen Tag vorher gegen Kematen an (19:30 Uhr).

Union Neuhofen/Y. - SVU Mauer
0 : 1 (0 : 0)

Samstag, 08.04.2017, Schiedsrichter Martin Palgetshofer

Tore:

67' Tomas Strasky zum 0:1

SVU Mauer:

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »