- : -
(- : -)
Form: NUSNS Form: UUUUU

Souveräner Erfolg bei Oed/Zeillern

15.08.2017

Spielvorschau
Gebietsliga West: Oed/Zeillern – Kematen, 1:4 (0:2)

Oed/Zeillern hat zum Auftakt der neuen Saison in der Gebietsliga West einen Heimsieg verpasst. Gegen Kematen erlitt Oed/Zeillern am Dienstag eine 1:4-Niederlage. Für den Führungstreffer von Kematen zeichnete Jozef Adamik verantwortlich (34.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Maros Bacik das 2:0 nach (44.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Aufgegeben hatte Oed/Zeillern dieses Spiel noch nicht. So gelang Peter Mühlböck in der 75. Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:2. Bacik schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (76.). Lukas Hanger stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:1 für Kematen her (87.). Letztlich fuhr der Gast einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Kematen siegte klar gegen Oed/Zeillern. Oed/Zeillern reist schon am Samstag zu Ratzersdorf. Am 19.08.2017 empfängt Kematen in der nächsten Partie Hainfeld.

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »