0 : 0
(0 : 0)
Form: SSNSS Form: SNNNS

Torloses Remis zwischen Hofstetten und Euratsfeld

25.03.2018

allgemein58_672x380
Gebietsliga West: Hofstetten – Euratsfeld, 0:0 (0:0)

Euratsfeld kam im Gastspiel bei Hofstetten trotz Favoritenrolle nicht über ein 0:0-Remis hinaus. Hofstetten zog sich gegen Euratsfeld achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Im Hinspiel hatte Euratsfeld die Oberhand behalten und einen 3:1-Erfolg davongetragen.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Im zweiten Durchgang gab es für Euratsfeld einen Dämpfer. Andreas Eder sah in der 61. Minute die Ampelkarte, sodass der Gast fortan in Unterzahl auf dem Platz war. Schlussendlich hieß es: Tore Fehlanzeige! Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass die Begegnung schließlich mit einem 0:0 endete. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt Hofstetten den achten Platz in der Tabelle ein. Der Gastgeber wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg.

SU Hofstetten/G. - SCU Euratsfeld
0 : 0 (0 : 0)

Sonntag, 25.03.2018, Schiedsrichter Asir Öztürk

SU Hofstetten/G.:

Gelbe Karten: Daniel Schmidt, Patrick Niederer, Dennis-Romario Raducanu

SCU Euratsfeld:

Gelbe Karten: Andreas Eder, Georg Weingartner, Gabriel Sebastian Raab, Lukas Weber, Patrick Ledic

Gelb/Rote Karten: Andreas Eder

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »