2 : 2
(1 : 1)
Form: NNNNN Form: SSNSS

Wilhelmsburg bleibt gegen Hofstetten schon wieder ohne Sieg

21.10.2017

allgemein1_672x380
Gebietsliga West: Wilhelmsburg – Hofstetten, 2:2 (1:1)

Hofstetten wurde gegen Wilhelmsburg am Samstag der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und kam über ein 2:2 nicht hinaus. Wilhelmsburg gelang ein Achtungserfolg gegen den Favoriten, Hofstetten. Gleich zu Spielbeginn sorgte Ondrej Skorec mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Hofstetten (2.). Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (44.) traf Dusko Lukic zum Ausgleich für Wilhelmsburg. Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Lange blieben Tore in der zweiten Halbzeit aus, bis Lukic in der 78. Minute den Ball zur 2:1-Führung zugunsten von Wilhelmsburg im Netz unterbrachte und Hofstetten damit in der Schlussphase unter Druck setzte. In der 82. Minute sicherte Skorec seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 2:2 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Am Ende stand es zwischen Wilhelmsburg und Hofstetten pari.

Wilhelmsburg bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwölf. Der Gastgeber musste schon 24 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Hofstetten in der Tabelle auf Platz fünf. Siegreich gestalteten beide Mannschaften ihre bisherigen Spiele selten. Wie auch diesmal spielte man meistens Remis. Während Wilhelmsburg auf fünf Unentschieden kommt, blickt Hofstetten auf insgesamt fünf Remis.

ASK Wilhelmsburg - SU Hofstetten/G.
2 : 2 (1 : 1)

Samstag, 21.10.2017, Schiedsrichter Ramazan Ergin

Tore:

2' Ondrej Skorec zum 0:1
44' Dusko Lukic zum 1:1
78' Dusko Lukic zum 2:1
82' Ondrej Skorec zum 2:2

ASK Wilhelmsburg:

Gelbe Karten: Philipp Schiller

SU Hofstetten/G.:

Gelbe Karten: Daniel Schmidt, Robin Winter

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »