3 : 1
(0 : 1)
Form: SSNSS Form: NNSSN

SC Hainfeld mit starkem Phinish

02.10.2016

spiel
Der SC Hainfeld läuft im Heimspiel gegen SC Rabenstein lange einen 0:1 Rückstand her, gewinnt schlussendlich aber noch mit 3:1!
11teamsports Beat The Cold
Zu den Video-Highlights


Rabensteiner Pausenführung

Die Gäste aus Rabenstein hielten Hainfeld in der ersten Halbzeit gut in Schach und zogen ein schnelles und auch gefährliches Umschaltspiel auf. Nach einem Angriff über links brachte Franz Temper den Ball zur Mitte, wo Patrik Bachtrögler goldrichtig stand und den Ball volley zum 0:1 versenkte (26.). Hainfeld hatte zwei gute Möglichkeiten, die Thomas Wimmer mit zwei starken Paraden entschärfen konnte.

Dauerangriffe
Die Hausherren legten in der zweiten Halbzeit noch einen Zahn zu und je müder die Raben wurde, desto mehr kam die individuelle Klasse der Hainfelder Offensive zum Vorschein. Ein Doppelschlag in der 68. (Grossmann) und 70. Minute (Sivric) drehte das Spiel zu Gunsten der Hausherren. Rabensteiner wurde offensiver und so boten sich den Hausherren Räume und Chancen, die in der 90. Minute auch im 3:1 durch Grossmann endeten.

SC Hainfeld - SC Rabenstein
3 : 1 (0 : 1)

Samstag, 01.10.2016, Schiedsrichter Alois Strasser

Tore:

26' Patrik Bachtrögler zum 0:1
68' Michael Grossmann zum 1:1
70' Mateo Sivric zum 2:1
90' Michael Grossmann zum 3:1

SC Hainfeld:

SC Rabenstein:

Gelbe Karten: Dietmar Wieser, Patrik Bachtrögler

Redakteur

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »