WSK mit weiteren Neuzugängen

04.06.2017

FotobyHofer WSK Gallhuber Fila Fotocredit: FotobyHofer / Christian Hofer
Nach der Verpflichtung von Emre Kilka gab der Wiener Sportklub zwei weitere Neuzugänge bekannt.
11teamsportsZunächst waren es zahlreiche Abgänge, die im Lager des Wiener Sportklub feststanden. Nun nimmt der Kader für die nächste Saison der Dornbacher aber auch auf der "Haben-Seite" Formen an. So wurden nach Emre Kilka (-> zur Transferstory) mit Philip Gallhuber vom SC Mannsdorf und Bernhard Fila vom SV Schwechat zwei junge Defensivakteure verpflichtet. Gallhuber (21) und Fila (20) blicken bereits auf vier absolvierte Ostliga-Saisonen zurück, bringen somit trotz Jugend dementsprechende Erfahrung mit nach Dornbach. Mit Keeper Lukas Fila wurde hingegen verlängert.
Paul Reiter
Paul Reiter - Administrator
paul.reiter@fanreport.at

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Das neue Adidas Spectral Mode-Pack Auch Nike- und Ronaldo-Fans kommen nicht zu kurz. »
Jordan und PSG machen gemeinsame Sache Auch Jordan-Fans aus dem Fußball-Segment kommen nun auf ihre Kosten! »
Welcher Schuh zu dir passt, erfährst du hier... »