2 : 1
(2 : 1)
Form: UNSNU Form: NSNSN

Knapper Erfolg für Großmugl

10.09.2017

allgemein29_672x380
2. Klasse Donau: Großmugl – Neuaigen, 2:1 (2:1)

Das Auswärtsspiel von Neuaigen endete erfolglos. Gegen Großmugl gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 2:1. Den großen Hurra-Stil ließ Großmugl vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Dominik Vogel brachte Großmugl in der 23. Minute in Front. Für das 2:0 von Großmugl sorgte Michal Kucernak, der in Minute 36 zur Stelle war. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Dominic Weisi seine Chance und schoss das 1:2 (43.) für Neuaigen. Ein Tor auf Seiten von Großmugl machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Neuaigen geriet gegen Großmugl bereits im ersten Durchgang in Rückstand und fand darauf auch nach Wiederbeginn keine Antwort. So war Großmugl das Team, welches am Ende die volle Punktzahl verbuchte.

Trotz des Sieges fällt Großmugl in der Tabelle auf Platz fünf. Vier Spiele und noch kein Sieg: Neuaigen wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. 3:12 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache.

ÖTSU Großmugl - SV Neuaigen
2 : 1 (2 : 1)

Sonntag, 10.09.2017, Schiedsrichter Timur Halefoglu

Tore:

23' Dominik Vogel zum 1:0
36' Michal Kucernak zum 2:0
43' Dominic Weisi zum 2:1

ÖTSU Großmugl:

Gelbe Karten: Stefan Garbachkov

SV Neuaigen:

Gelbe Karten: Tijam Azim-Setareh, Davor Hrkac, Dino Alispahic

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »