1 : 1
(1 : 0)
Form: SSSSU Form: SNNSN

Leitzersdorf und Göllersdorf trennen sich unentschieden

02.09.2017

allgemein40_672x380
2. Klasse Donau: Leitzersdorf – Göllersdorf, 1:1 (1:0)

Im Spiel Leitzersdorf gegen Göllersdorf trennten sich beide Gegner mit einem Remis von 1:1. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Alfred Paxa nutzte die Chance für Leitzersdorf und beförderte in der 14. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Entschieden war noch gar nichts, und so kam Göllersdorf in der Mitte der zweiten Halbzeit mit dem Ausgleich durch Josef Ulzer wieder an Leitzersdorf heran (71.). Am Ende trennten sich Leitzersdorf und Göllersdorf schiedlich-friedlich. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Leitzersdorf in der Tabelle auf Platz acht.

USV Leitzersdorf - SV Göllersdorf
1 : 1 (1 : 0)

Samstag, 02.09.2017, Schiedsrichter Karl Walzer

Tore:

14' Alfred Paxa zum 1:0
71' Josef Ulzer zum 1:1

USV Leitzersdorf:

Gelbe Karten: Andreas Suppan, Dominic Schott

SV Göllersdorf:

Gelbe Karten: Josef Ulzer, Mario Plessl

Sponsored Posts by 11 Teamsports Logo

Nike belebt "Joga Bonito" wieder! Shoppe die gesamte Kollektion bei 11teamsports mit 15% Rabatt on Top. »
Der neue Nike Mercurial "Dragonfly" 2,5 Jahre Entwicklung gemäß den Wünschen der Profifußballer führten zu diesem Me... »
Das neue adidas "Superlative" Pack! Neue Farben, neue Technologien, bessere Performance: Das neue adidas "Superlativ... »